Yoga und Kurse

 
 

«Yoga ist ewig. Es ist immergrün und zeitlos. Es ist die Antwort auf den Stress des modernen Lebens. Yoga schenkt unserem Leben Gleichgewicht, beruhigt den rastlosen Geist und bringt uns an einen Punkt der vollkommenen Stille. Hier entdecken wir unser wahres Selbst.»

 

– B. K. S. Iyengar –

Yoga bietet eine weitere Möglichkeit innezuhalten, Körperempfindungen und Wohlbefinden zu aktivieren und unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen.

 

Seit 1996 praktiziere ich Yoga bei Christine Ramseier in Münsingen. Ich besuchte mehrere Retreats bei Schülern von John Friend. Yoga ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und ich freue mich mein Wissen weitergeben zu dürfen.

YOGA

Ort: Gerbegraben 4, 3110 Münsingen, Tarif pro Lektion Fr. 20.–

Montag:

Montag:

Freitag:

10.00–11.15 Uhr

19.45–21.00 Uhr

08.45–10.00 Uhr

ERNÄHRUNGSKURS

Auf Anfrage.

© 2017  KÖRPERTHERAPIE  SCHÄDELI  MÜNSINGEN  |  IMPRESSUM

Mobile: +41 79 316 02 55