top of page

Yoga und Kurse

«Yoga ist ewig. Es ist immergrün und zeitlos. Es ist die Antwort auf den Stress des modernen Lebens. Yoga schenkt unserem Leben Gleichgewicht, beruhigt den rastlosen Geist und bringt uns an einen Punkt der vollkommenen Stille. Hier entdecken wir unser wahres Selbst.»

 

– B. K. S. Iyengar –

Yoga bietet eine weitere Möglichkeit innezuhalten, Körperempfindungen und Wohlbefinden zu aktivieren und unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen.

 

Von 1996 -2016 praktizierte ich Yoga bei Christine Ramseier in Münsingen. Ich besuchte mehrere Retreats bei Schülern von John Friend. Yoga ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und ich freue mich mein Wissen weitergeben zu dürfen.

Yoga
Ernährungskurs
Körpertherapie Schädeli Münsingen Yoga
YOGA

Ort: Gerbegraben 4, 3110 Münsingen, Tarif pro Lektion Fr. 23.–

Montag:

Montag:

Freitag:

​

​

10.00–11.15 Uhr

19.45–21.00 Uhr

08.45–10.00 Uhr

​

​

Körpertherapie Schädeli Münsingen Ernährungskurs

Ernährungskurse

bottom of page